Schöne Fenster aus Holz

Das Dänische Fenster

Unser Klassiker aus dem Norden ist ein nach aussen öffnendes Holzfenster mit einfachen Beschlägen und pfiffigen Varianten, die hohe Ansprüche an Funktionalität und Sicherheit erfüllen.

Von aussen schlicht, Wind und Wetter trotzend, ist es von innen ein liebevoll gefertigtes Handwerksstück.

Die traditionell unkomplizierte Bauweise garantiert eine über viele Jahre einwandfreie Funktion und bietet, nicht zuletzt wegen der schmalen Profile, überaus interessante Gestaltungsmöglichkeiten, sowohl für alte Häuser als auch für die moderne Architektur.

NEU: Um noch besseren Schutz vor Bewetterung zu gewährleisten, werden Sprossen,Wassernase und untere Glashalteleiste ab sofort in Aluminium gefertigt - Natürlich in gleicher Farbe und Glanzgrad wie das Element. Insgesamt wirkt das dänische Fenster durch die neue nur noch 45 mm starke Zarge sowie leicht geänderter Schräge der Glasleisten inkl. einer neuen Griffolive noch leichter und schlanker.

 

Zur Startseite